chronische Strickunlust - bin ich krank?!

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, das ich in letzter Zeit nur sporadisch stricke. Normal bin ich eine fleißige und passionierte Strickerin, die regelmäßig stricken muss. Es entspannt ungemein und wenn ich was fertig gestellt habe, bekomme ich ein Glücksgefühl! 

Nun gibt es zwei Arten von Strickprojekten für mich:

I.) Entweder stricke ich glatt rechts vor mir hin, am besten in der Runde. Dies betrifft vor allem Mützen und Schals. Meist verbinde ich das mit Beifahren im Auto. Je einfacher, desto besser. Bei diesen Projekten schrecken mich selbst einfachste Farbwechsel ab - IGITT!

II.) Oder ich stricke gerne Muster und etwas aufwendiger. Seit geraumer Zeit (einigen Jahren würde ich sagen) vor allem Fair Isle. Dies betrifft vor allem Pullover. 

Und gerade stricke ich am liebsten: gar nichts! Für einen Stricker sehr komisch... da fragt man sich schon ob man krank ist. ABER.... ich meine ich hatte genau diese Phase letztes Jahr zu einer ähnlichen Zeit. Da ich bis Dato keine Art von Tagebuch geführt habe, kann ich es nur mutmaßen. Diesen Eintrag schreibe ich auch eigentlich nur deswegen, weil ich interessiert bin, wie es sich denn 2022 mit meiner Stricklust verhält. Kommt sie vielleicht in Phasen über mich und verschwindet immer wieder regelmäßig?