22.11.2022

 Heute ist der 22 November 2022 und ich sitze auf dem Sessel und liege einfach nur rum. Dabei sind noch so viele Sachen zu erledigen. Schon letzte Woche fühlte ich mich echt schlecht und fand das sehr befremdlich, da es sich nicht wie das "normale" krank anfühle mit Schnupfen und Co. Der hat sich jetzt zum Glück eingestellt und deshalb ruhe ich jetzt. Denn Ruhephasen sind produktive Phasen. In ihnen ruht man sich aus, damit man wieder produktiv sein kann. Gerade kann ich das nicht, ich versuche das zu akzeptieren.

Eigentlich "müssten" wir noch gute 2 Jahre sparen um an unseren Plan festzuhalten. Aber Pläne sind zum verwerfen da. Dann haben wir uns im Frühjahr 2022 entschieden, im Frühjahr 2023 geht es los. Vor 3 Wochen haben wir uns dazu entschieden, es geht im Januar 2023 los. Eine wirklich sehr gute Idee, wenn man bedenkt das wir in Skandinavien starten wollten. 

Dinge die erst für Anfang 2023 geplant waren - vor allem letzte Impfungen, müssen jetzt noch ganz schnell reingeschoben werden. Es ist absehbar das es nicht reichen wird. Egal, alles was fehlen sollte machen wir dann von unterwegs. 

Wie die letzten 2 Tage werde ich heute weiter rumsitzen und mich etwas langweilen. Vielleicht nachher noch etwas Duolingo Spanisch und ein kleiner Gang zum Supermarkt. Alles kann, nichts muss.